4-Wochen-Programm – im Juli/August

Button Tester gesucht

"Ich hab kein Rücken mehr" - Endlich weniger Rückenschmerzen nach 4 Wochen

Mit sanften, punktuellen Berührungen gehe ich der Ursache deiner Rückenschmerzen auf den Grund. So dass du langfristig entspannter wirst, mit mehr Leichtigkeit aus dem Bett aufstehst und dich wieder unbeschwerter bewegst.

“Zuerst dachte ich, das kann ja gar nicht funktionieren, so sanft wie du mich berührt hast. Früher hab ich’s mit kräftigen Massagen, viel Druck von Faszienrollen und Thaimassagen, Spritzen und vielem mehr probiert. Aber so schnell und zuverlässig wie Du mit Deinen magischen Händen hat mir noch keiner geholfen. “

Evi R.

Was dich als Tester während des 4-Wochen-Programms erwartet...

Sonderpreis/Behandlung

Auch wenn du schon nach 1 oder 2 Anwendungen schmerzfrei bist, zahlst du pro Behandlung anstelle 95 € den Sonderpreis von 70 € während der ganzen 4 Wochen.

So günstig wird es nicht wieder.

Bevorzugte Terminvergabe

Innerhalb der 4 Wochen erhältst du bis zu 4 Anwendungen, d.h. in der Regel werden die Termine im Abstand von 1 Woche sein und damit deutlich kürzer als bei meinen anderen Klient:innen.

So oft, damit es effektiv ist.

Erfahrungsschatz

Durch die Vielzahl der Anwendungen mit genaue Analyse profitierst du von meiner Erfahrung bei der Suche nach der Ursache deiner Rückenbeschwerden, um sie auch langanhaltend los zu werden.

So geht’s den Schmerzen auf den Grund.

“Ich habe das erste Mal Emmett bei Alexandra ausprobiert und bin begeistert. Meine Beweglichkeit war sofort besser und die Schmerzen haben auch deutlich nachgelassen. Also absolute Empfehlung!​”

Melanie D.

“Ich sitze bei meiner Arbeit 8-10 Stunden am Tag und habe dadurch Verspannungen vor allem im Schulter und Rückenbereich. Ich habe die Emmett Technik kennen und lieben gelernt, weil sie mir einfach die Schmerzen und Verspannungen nimmt…”

Juliane G.

Bis zu 4 Anwendungen in 4 Wochen und jede Menge Wohlbefinden - so läuft es ab

Nachdem du dich als Tester registriert hast, interessiert mich natürlich, wie und wo sich deine Rückenschmerzen genau äußern, wie stark sie sind und was du schon dagegen unternommen hast.
Die Fragen kannst du mir in einem Fragebogen schriftlich beantworten oder telefonisch.

Damit ich dich optimal betreuen kann, habe ich nur 15 Plätze für Tester frei. Zusammen gehen wir deine Antworten durch und vereinbaren den ersten Termin. Nach jeder Behandlung entscheidet sich, ob ein weiterer Termin sinnvoll ist. Vielleicht hast du ja gar keine Schmerzen mehr ;-).

Du erhältst insgesamt bis zu 4 Anwendungen innerhalb der 4 Wochen, d.h. in der Regel findet jede Woche 1 Behandlung statt – dafür solltest du dir die Zeit nehmen. Wenn du nach weniger Behandlungen schmerzfrei bist, brauchst du nicht mehr zu kommen. Du kannst natürlich, wenn du willst 😉

An dem Behandlungstag und dem Folgetag verzichtest du auf größere sportliche Aktivitäten, da diese den Behandlungserfolg verhindern können. Der Körper braucht die Zeit, um sich entsprechend neu ausrichten zu können und den neuen Zustand “abzuspeichern”.

Vor den Behandlungen besprechen wir, ob und wenn ja, was sich seit unserem letzten Gespräch verändert hat. Vor allem möchte ich wissen, ob an der Häufigkeit und der Intensität der Beschwerden etwas anders ist. Am Ende jeder Behandlung bewertest du die Stärke deiner Schmerzen neu.

Nach der letzten Anwendung gibst du mir noch ein Feedback, wie dir das 4-Wochen-Programm gefallen hat. Dein Feedback darf ich als zukünftige Referenz verwenden. Die anonymisierte Auswertung der Behandlungserfolge dient mir dazu, noch fundiertere Aussagen zur Wirksamkeit der EMMETT-Technik treffen zu können.

 

Hallo, ich bin Alexandra

EMMETT-Anwenderin und helfe Stress- und Schmerzgeplagten mit sanften Berührungen an ausgewählten Punkten ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dadurch können sie wieder entspannen, haben weniger Schmerzen und erhalten wieder Lebensqualität zurück.

Das passiert oft so schnell, dass meine Klient:innen es auch als “magisch” bezeichnen.

Die EMMETT-Technik kommt ursprünglich aus Australien, wird aber mittlerweile in über 40 Ländern praktiziert. Nachdem ich mich vor über 8 Jahren selbst das erste Mal mit starken Nackenverspannungen und ständigen Beschwerden im unteren Rücken habe behandeln lassen, bin ich total begeistert.

Mich begeistert, dass so leichte Berührungen mit den Fingern so schnelle Verbesserungen in der Beweglichkeit bringen.
Mich begeistert, dass ich so schnell ohne Schmerzen bin.
Mich begeistert, dass das der Körper ganz alleine macht, er bekommt den Anstoß nur durch die Berührungen.
Mich begeistert, dass man damit oft die Ursache von Schmerzen, nämlich Verspannungen, finden kann und nicht Symptome behandelt.

Durch die punktuellen Berührungen des Fasziengewebes, das von Nervenzellen durchzogen ist, werden Impulse ans Gehirn geschickt, die dazu führen, dass sich der Körper neu ausrichtet und entspannt. Die Muskeln können sich wieder ungehindert bewegen, das Gleichgewicht wird hergestellt.

Mein Wunsch ist es, dass noch viel mehr Menschen diese tolle Technik kennenlernen und damit ohne Medikamente weniger Schmerzen haben, es ihnen einfach besser geht.

Wenn du auch spüren willst, wie deine Rückenschmerzen innerhalb kurzer Zeit nur durch die sanften, punktuellen Berührungen nachlassen, und du dich wieder unbeschwerter bewegen willst, dann lade ich dich herzlich ein, dich als Tester anzumelden.

Ich freu mich auf dich.

Liebe Grüße

Alexandra

Fragen und Antworten

Mein Behandlungsraum ist in “mein Arbeits(t)raum”, in der Freibadstr. 30 (Nähe U-Bahn Kolumbusplatz) in München.

Nein, eine EMMETT Behandlung erfolgt angezogen. Natürlich solltest du keine 5 Lagen Kleidung übereinander tragen 😉 . Am Besten sind ein T-Shirt und eine leichte, bequeme Hose. Du kannst dich in der Toilette umziehen.

In den Räumlichkeiten herrscht Maskenpflicht. Ich darf dich bitten, eine Maske mitzubringen und auch während der Behandlung zu tragen.

Zwischen den Behandlungen wird der Raum ausgiebig gelüftet, mind. 5 Minuten.

Selbstverständlich desinfiziere ich meine Hände vor jedem Klienten – im Beisein der Klient:innen. Genauso wie die Massageliege vor jedem Klienten desinfiziert wird. Bitte bring dein eigenes Handtuch für die Liege mit.

Während der Behandlung bist du, wie sonst auch, (leicht) bekleidet.

Das ist schön 🙂 Dann brauchst du nicht mehr zu kommen. Wenn Du trotzdem kommen möchtest, weil du gemerkt hast, dass es dir gut tut, kannst du gerne noch die Sonderkonditionen für die restlichen Wochen nutzen.

Über die 4 Wochen ist ganz gut eine Entwicklung zu sehen. Du bekommst von mir am Ende eine Einschätzung, wie ich denke, dass sich die Schmerzen weiter entwickeln. Ich bin auch ehrlich, wenn ich das Gefühl habe, dass es keine weiteren Verbesserungen gibt.

Du zahlst nach jeder Behandlung bar.

Dieses 4-Wochen-Programm richtet sich gezielt an Menschen, die in erster Linie Rückenschmerzen haben. Bei anderen Beschwerden kannst du gerne einen Einzeltermin vereinbaren. Oftmals hängen verschiedene Beschwerdebilder zusammen, so dass ich mir das individuell anschaue.

Die EMMETT-Technik kann bei vielen Beschwerdebildern helfen und regulierend wirken, es gibt allerdings kaum konkrete statistische Auswertungen zu den Ergebnissen bei bestimmten Schmerzen.

Mit Hilfe der Tester und der anonymisierten Auswertung der Behandlungserfolge möchte ich genauere Aussagen treffen können, wie erfolgreich die Behandlungen speziell bei Rückenschmerzen sind.

Selbstverständlich. Den Fragebogen habe ich mit Google Forms erstellt und kannst du HIER schon mal herunterladen.